- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super sauber. Die Mitarbeiter alle sehr engagiert und freundlich. Trinkgeld wird nicht erwartet, aber sehr gerne gegeben. Essen war frisch und sehr gut. Die Gäste allerdings sind oft Schweine, dreckig und benehmen sich wie das Letzte! Ich sah wie Erwachsene als auch Kinder mit Essen "herumschmeißen", in Ecken spucken und pinkeln und sogar vor der Toilette hingekackt haben, was soll sowas. Dadurch entstehen Bakterien, wenn jemand hineintritt, denn die MA sehen nicht so schnell diese Sauereien und dann wird alles auf das Hotel geschoben, weil keiner gesehen hat, wie etwas entstanden ist. Durch solch ein ekelhaftes Verhalten entstehen Krankheiten und das sauber und hygienisch geführte Hotel wird falsch bewertet. Benehmen sich diese Menschen auch zuhause so ekelhaft???? Oh mein Gott, arme Gesellschaft kann ich nur sagen.
Unser Zimmer war immer sehr sauber, es wurde stets nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist. Das Bett wurde öfter dekoriert mit Herzen oder Tieren....sehr schön! Die Bar war stets gefüllt nach Wünschen.
Das Essen war zu jeder Zeit frisch und geschmacklich exzellent. Die MA sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
sehr freundliches Personal, es wurde auf einen geachtet und alle Wünsche wurden erfüllt oder versucht zu erfüllen. Wenn man doch einen Grund zum Nörgeln hat, wird sofort reagiert. Es ist empfehlenswert Münzen mitzunehmen oder Dollarscheine, da die Einheimischen die Münzen nicht einlösen können. Viele schreiben, dass man ignoriert wird, wenn man kein Trinkgeld gibt, was aber nicht stimmt. Wenn wir in Deutschland zum Essen gehen, geben wir doch auch Trinkgeld. Die Mitarbeiter im Steigenberger Hotel und am Strand leben von dem Trinkgeld, was geteilt wird unter allen MA in dem Bereich und sind immer sehr bemüht und stets freundlich, da das Gehalt nicht sehr hoch ist, das gleiche gilt auch in einigen unserer Berufssparten, finde ich es nicht schlimm, dass man Trinkgeld gibt. Wer auch so denkt und für guten Service gerne Trinkgeld gibt, sollte genügend Kleingeld einstecken haben. Man kann aber auch überall Scheine gegen Kleingeld eintauschen. Ich gebe für guten Service gerne Trinkgeld, mache ich zuhause nicht anders, wobei in Deutschland oft der Service zu wünschen übrig lässt.
Lage ist sehr gut und nur ca. 5 Minuten Fußmarsch zum Strand oder man fährt mit einem der Caddies mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote. Man wird ständig angesprochen am Strand, kann sich auch mit einem roten Säckchen (erhält man beim Handtuch holen) am Strand davor schützen. Möchte man die Angebote nutzen, kann man auch versuchen zu handeln...manchmal klappt es :-) Die Schnorcheltour mit Delphinen war toll. Orange Bay besucht, wo man Karibikflair hatte, die Riffs waren einmalig schön und Delfine sahen wir auch. Quadtour, etc. haben wir nicht geschafft, weil wir viel am Strand waren zum chillen. Pro Person waren die Kosten für die Ausflüge zw. 30 € und 50 € pro Person und je nach Ausflugsart. Aber sehr empfehlenswert...auch die Privattouren!!! Die Auswahl ist groß an Ausflügen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | USO |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel als außergewöhnlich sauber empfunden haben und dass unser Personal Ihnen einen engagierten und freundlichen Service geboten hat. Ihr Eingeständnis, dass Trinkgeld nicht erwartet, aber gerne gegeben wird, wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Essen frisch und sehr gut fanden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir sind jedoch zutiefst besorgt über das Verhalten, das Sie bei einigen Gästen beobachtet haben. Wir bemühen uns, für alle unsere Besucher eine saubere und hygienische Umgebung aufrechtzuerhalten, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass bestimmte Handlungen diesen Standard beeinträchtigt haben. Ihre Kommentare sind wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, da wir weiterhin unserem Engagement für Sauberkeit und Gästezufriedenheit gerecht werden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und aufmerksam gegenüber Ihren Bedürfnissen empfunden haben. Es ist schön zu wissen, dass alle Anliegen umgehend bearbeitet wurden und dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gut aufgehoben gefühlt haben. Wir schätzen Ihre Einsichten in Bezug auf Trinkgeld und verstehen, wie wichtig es für unsere Teammitglieder ist, die hart daran arbeiten, hervorragenden Service zu bieten. Ihre Meinung zum Wert von Trinkgeld für guten Service ist wertvoll und wir empfehlen unseren Gästen, der Einfachheit halber etwas Kleingeld dabei zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Einsichten und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team