Steigenberger Aqua Magic… nie wieder, schade um Geld, Zeit und Gesundheit! Wirklich schade um das eigentlich schöne Hotel.
Wir hatten dass Lauteste Zimmer, direkt an der Bühne des Hotels. Damit war es für 3,5h pro Tag nicht zu gebrauchen! Klar hätte man es direkt monieren können, dies taten wir jedoch nicht da wir dachten dass wir eh nicht soviel auf dem Zimmer sein werden. Am ersten Tag haben wir darüber hinweggesehen, da wir sowieso unterwegs in der Bar, oder auf dem Markt sein wollten. Leider kam alles ganz anders und ab dem 2. Tag verwandelte sich alles in einen großén Alptraum, da wir, insbesondere ich große gesundheitliche Probleme (Magen-Darm; Fieber; etc.) bekamen und auf das Zimmer angewiesen waren. Das Zimmer, welches ca. 5-7min zu Fuß von der Lobby entfernt war, war ansonsten okay und soweit ganz sauber.
Kein Alkohol im Alkohol! Minderwertiges Futter ( nur dieses Wort trifft es) im All In- habe Magenprobleme durch dieses Essen bekommen! Die A la Carte Restaurant sind ja kaum zu bekommen, weshalb wir auch diese erst am vorletzten und letzten Abend in Anspruch nehmen konnten. Nach der ganzen Woche Nudeln und Müsli freuten wir uns richtig auf vernünftiges essen. Pustekuchen, man jubelte uns eine Flasche Rotwein für 172€ unter und setzte uns minderwertigen Fraß vor, leider kann ich es wirklich nicht anders beschreiben. Sowas von unseriöses Geschäftsgebaren!
Unfreundliches Bedienpersonal, wurde noch unfreundlicher wenn man nicht Tipps gibt. Wenn kein Kellner kommt und man selbst zur Bar gehen möchte und Getränke holen, wird man regelrecht angepampt. Ich habe daraufhin im selben Ton zurückgepampt und siehe da die sind tatsächlich in die Spur gekommen. Danach hetzten sie mir ihren Chef auf den Hals. Es gibt auch freundliche und engagiertes Personal, leider scheinbar total überlastet. Ständig wird man von jedem dort in eine Unterhaltung verwickelt, mir hing dieses „how are you“ irgendwann so richtig zu den Ohren raus. Am ersten Abend, wir hatten ja All in gebucht, bot der Kellner mit dem kleinen Schnappswagen im Restaurant uns einen Ouzo, oder Vodka an- was wir bejahten. HINTERHER wollte man für diesen Schnaps aus dreckigenGläsern sage und schreibe 47€ von uns haben! No Go! Aber es kam noch besser: Die A la Carte Restaurant sind ja kaum zu bekommen, weshalb wir auch diese erst am vorletzten und letzten Abend in Anspruch nehmen konnten. Nach der ganzen Woche Nudeln und Müsli freuten wir uns richtig auf vernünftiges essen. Pustekuchen, man jubelte uns eine Flasche Rotwein für 172€ unter und setzte uns minderwertigen Fraß vor, leider kann ich es wirklich nicht anders beschreiben. Sowas von unseriös! Am vorletzten Tag sagte der Poolboy zu uns, dass wir eine Rezension schreiben sollen, er kommt in 5 Min wieder um ein Foto davon zu machen! Wie frech ist das bitte? Bei Beschwerden oder wenn Sie etwas von dir wollen, sind sofort drei Leute um einen herum und setzen einen unter Druck! No Go!
Das ansehnliche Hotel liegt in einem Hotelpark, der mit seinen schicken Gärten ganz ansehnlich ist. Die Umgebung sowie der „Bazar“ laufen mitten durch das Gelände und erinnern an einen großen Müllhaufen, was leider nicht so schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand so überfüllt mit Liegen dass man sich nicht wohl fühlt! Sonnenschirme defekt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

