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Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Steigenberger keine Ehre, Durchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hauptrestaurant viel zu laut, zu voll und unentspannte Atmosphäre für ein Abendessen. Manche Gäste haben kein Benehmen. Kellner kommen nicht hinterher. Ebenfalls gilt das für das Frühstück. Hier kann man sein Essen nicht genießen. Wir haben Durchfall und Bauchkrämpfe bekommen. Höhepunkt war, dass ein Kind am Nebentisch im A la carte Restaurant erbrechen musste. Zuerst haben wir ein vermeintliches Upgrade ins Fanilienzimmer über der Disco erhalten, die ganze Nacht haben wir nicht schlafen können. Die Zimmer sind alt und haben keine Steckdosen am Bett. Es gab Stromausfall. Kein Willkommensgetränk beim Check-In und Einführung. Haben 2 Tage gebraucht um anzukommen. Restaurants, Lage checken etc.. Zimmerkarten sind abends nicht mehr „aufgeladen“ und mussten jedes Mal a die Rezeption eine neue Karte anfordern.. nervig und im Jahr 2024 sollte das kein Thema mehr sein. Lazy river waren die wasserdüsen aus um getrieben zu werden. Im Nachbarhotel hat es besser funktioniert. Darf allerdings nicht benutzt werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Steigenberger Aqua Magic besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ehrliches Feedback zu geben. In unserem Hauptrestaurant ist die Hauptverkehrszeit für das Abendessen in der Regel von 19:00 bis 20:00 Uhr, danach ist der Andrang deutlich geringer und es ist ruhiger. Bitte beachten Sie, dass in unserem Hauptrestaurant ein Selbstbedienungskonzept gilt. Zusätzlich steht Ihnen zum Frühstück ein zweites Restaurant zur Verfügung, welches Frühstück bis 12 Uhr mittags anbietet und zum Mittagessen stehen Ihnen 2 weitere Restaurants zur Verfügung welche Mittagessen bis 16 Uhr anbieten. Auch am Abend stehen Ihnen drei a-la carte Restaurants zur Verfügung welche im all-inklusive Arrangement enthalten sind und drei asiatische Restaurants wo Sie 25% Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten, zur Auswahl. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Urlaubs Magenprobleme hatten. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns stets an die höchsten Standards der Branche halten und es ist wichtig hervorzuheben, dass wir ein zertifiziertes Hotel von SGS und TÜV Nord sind, dem weltweit führenden Inspektions-, Prüf-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, welche regelmäßige Audits nach den internationalen Standards von HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point) durchführen. Bei keinem der Audits wurden irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Schade, dass wir Sie mit der Zimmerlage nicht zufrieden stellen konnten. Unser Rezeptionsteam ist täglich 24 Stunden für Sie da und unterstützt Sie immer gerne, das für Sie passende Zimmer zu finden, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns direkt anzusprechen. Bezüglich des Stromausfalls, informieren wir Sie, dass es gerade in den Sommermonaten zu einer Überlastung des Stromnetztes kommen kann und somit der Strom für einige Zeit ausfällt. Wir verfügen über Notstromaggregate, welche allerdings ausschließlich die Haupteinrichtungen (u.a. Küche, Beleuchtung, Fahrstühle) mit Strom versorgen. Zudem möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie beim Check-In kein Willkommensgetränk erhalten haben und Zimmerkartenprobleme hatten. Bitte seien Sie sicher, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir entsprechende Maßnahmen durchführen werden, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihnen unser deutschsprachiges Guest Relation Team gerne jederzeit weiterhilft, sollten Sie Unannehmlichkeiten haben. Auf Nachfrage unserer Gäste ist es auch jederzeit möglich eine Führung durch die Hotelanlage zu machen, damit Sie sich schneller zurecht finden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Lazy River täglich durchgängig von 8-18 Uhr geöffnet ist und es hier keinerlei technische Schwierigkeiten gab. Unser gesamtes Team ist immer stets bemüht, dass alle unsere Gäste einen tollen Aufenthalt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen können, um Sie dann voll und ganz zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

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