- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 18. Urlaub in Ägypten war auch der schlechteste. Noch nie haben wir so schlecht gegessen. Das Frühstück im Palappa war noch ok , der junge Koch an der Omlettstation hat es sehr gut gemacht. Das war es dann aber auch.... Mittagessen am Strand lieblos angerichtet und mehrfach haben wir es nicht essen können. Das Abendessen im Hauptrestaurant war meistens lau warm. Das kennen wir besser. Die Poolboys reservieren ohne Ende Liegen ab 8 Uhr und wenn die "Reservierer" dann kommen wird Geld & Handtuchkarte eingesammelt. Bin sprachlos !! Deluxezimmer gebucht und man wollte uns Zi Nr 5200 andrehen. Direkt über der Aussenküche , sprich Balkonnutzung nicht möglich durch starke Küchengeräte. Nach einem klaren Gespräch bekamen wir ein gutes Zimmer 5411 mit sehr gutem Roomservice. Ali war bester Mann im Hotel.
Zimmer Nr 2 was wir zugewiesen bekamen war toll mit sehr gutem Service.
Frühstücken im Palappa gut , deshalb noch 2 Sterne. Themenrestaurants waren noch akzeptabel Strand & Hauptrestaunt haben den Namen Steigenberger nicht verdient !! Der Deutsche Manager war öfters zu sehen und vor Ort aber er hat den Blick für das we7sentliche verloren
Viele gaben sich Mühe , einige eher unfreundlich. Die Hygiene lässt stark zu wünschen übrig.
Lage gut , 400 Meter zum viel zu kleinen Strandbereich. Der Shuttle mit dem Golfcar hat geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über 50 % deutsche Gäste aber Animation nur in Englisch, das gleiche übrigens an der Rezeption. Auch das haben wir so noch nicht erlebt in Ägypten. Wir kommen definitiv wieder nach Ägypten aber nicht in dieses Hotel. Dien vielen negativen Bewertungen der letzten Wochen können wir uns nur anschließen. Sie brauchen diese Bewertung nicht kommentieren , nutzen Sie lieber die Zeit sinnvoll und bringen den Laden auf Vordermann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |