- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Steigenberger Aqua Magic ist ein schönes Familienhotel mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Ein Highlight des Hotels sind die 7 Pools und 6 Wasserrutschen und ein Lazy River. Die Restaurants im Hotel bieten eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, wobei das Buffetrestaurant zu Stoßzeiten zu überfüllt ist. Das WLAN ist noch WIFI 4 und im gesamten Hotel sehr langsam. Wer streamen möchte sollte sich am besten gleich bei Ankunft am Flughafen eine SIM Karte von Orange (z. B. EL King 60 für ca. 3 € = 18 GB) holen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten 2 Zimmer im Haupthaus nahe der Lobby. Die Zimmer waren sehr sauber aber schon etwas abgewohnt. Das WLAN war nicht zu gebrauchen. Die Zugangskarte zum Zimmer versagte täglich den Dienst und musste von der Rezeption neu programmiert werden. Das Housekeeping hat einen sehr guten Job gemacht.
Das Essen im Buffet-Restaurant war gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Buffet-Restaurant war stets zu überfüllt und entsprechend laut. Es ging zu wie auf dem Bahnhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Strand ist vom Aqua Magic ca. 400 Meter entfernt neben dem Schwesterhotel Steigenberger Aldau Resort. Wer nicht gerne läuft kann sich mit einem Golf Caddy fahren lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden den ganzen Tag über vom Animations-Team verschiedene Aktivitäten angeboten. Die Wasserrutschen machen großen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist uns sehr wichtig, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, damit wir sie besser verstehen und einen besseren Service bieten können. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren Service sehr gut fanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic