Alle Bewertungen anzeigen
Nic
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Toller Urlaub mit Verbesserungspotential beim Service im Hauptrestaurant
5,0 / 6

Allgemein

Ein toller Urlaub und eine entspannte Zeit. Am Service in Restaurant muss gearbeitet werden, aber sonst passte für uns alles. Wir würden wieder hinfahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war ausreichend groß, immer sauber und die minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Sehr großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Wir wurden jeden Tag von unseren roomboy mit aus Handtüchern, Decken, Sonnenbrille etc. gebauten Tieren überrascht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war top, abwechslungsreich und jeden Tag ein neues Thema. Zudem konnten die a la carte Restaurants genutzt werden. Besonders toll fanden wir das sky Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Meistens gut, nur der Service im Hauptrestaurant ist ausbaufähig.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Mehrere Pools, einige davon beheizt. Bei den Rutschen war es schwer eine Liege zu finden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Sauber, immer Liegen verfügbar. Am Strand befand sich der Fußball und Beachvolleyballplatz, welcher von den 3 Hotels (Aldau, pure Life) genutzt werden konnte. Da waren unsere Jungs oft.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nic
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub und eine entspannte Zeit bei uns verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant und werden dies in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Sauberkeit sowie die tägliche Auffüllung der Minibar gefallen haben. Auch Ihre Überraschungen durch unseren Roomboy haben wir sehr gerne gehört! Wir sind ebenfalls froh, dass Ihnen das Essen und die Vielfalt gefallen haben, besonders im Sky Restaurant. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage