Mit Familie in jedem Fall empfehlenswert. Ich würde eine Gesamtbewertung von 4.5* von 5* geben. Top ist auch die Walkingstreet gleich beim Hotel. So kann man auch mal raus aus der Anlage, ohne Taxi usw.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind zwar etwas abgenutzt und langsam renovierungsbedürftig aber immer noch gut. Es gab keine Mängel, weder im Bad noch im Hauptzimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen allgemein, die Präsentation und die Qualität war sehr gut. Anstrengend war das Anstehen. Die Gäste haben eine ewig lange Schlange gebildet und es ging kaum voran. Auch wenn man nur eine Sache wollte, musste man anstehen und warten bis man bei diesem "Topf" ist. Das Hotel kann da wahrscheinlich wenig dafür, doch es ist wirklich mühsam.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Immer freundlich und zuvorkommend. Wie üblich auch auf Trinkgeld hinaus. Wobei man sich das in Ägypten gewohnt ist.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft ist super. Die ganze Anlage ist quasi in 4 Areas aufgeteilt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wie üblich in solchen Resorts war es nicht einfach, einen Strandplatz mit Sonnenliege und Sonnenschirm zu finden. Das Restaurant ist relativ klein und am Mittag muss man anstehen, um einen Platz zu bekommen. Das haben wir uns nicht angetan und sind deshalb jeweils am Mittag wieder in das Resort zurück zum Essen. Der Strand ist einer der Besten, welcher ich in Hurghada gesehen habe. Feinsandig, sauber und das Wasser flach abfallend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Domenico, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und die Lage mit der nahegelegenen Fußgängerzone als praktisch empfunden haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Zimmern und werden dies sicherlich für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns ebenfalls, dass Ihnen die Qualität und Präsentation des Essens gefallen hat. Wir entschuldigen uns jedoch für die langen Wartezeiten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und werden uns bemühen, das kulinarische Erlebnis in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team