- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Familienurlaub OK. Wenn mehr an der Hygiene und dem bahnhofsähnlichen Hauptrestaurant gearbeitet wird, dann wären die Bewertungen sicher besser.
Zimmer an sich schön, aber leider nicht sauber. Spiegel dreckig. In den Schränken sehr viel Staub. Boden nicht ordentlich gewischt.
Buffett wenig abwechslungsreich. Hatte mich auf landestypische Speisen gefreut.Leider nur selten angetroffen. Mehr Auswahl an Obst. Lieblos angerichtet. Im Magic Orient und Palappa war da Essen hervorragend
Viel zu wenig Personal. Am Pool und am Magic Soul wurde man sehr nett bedient. Getränke beim Frühstück und Abendessen Selbstbedienung.
Transferzeit ca 15 min 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jennifer! An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team