Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter
Umfangreiches Angebot aber leider überbewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bestens geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Deutschsprachige Assistenz zeitweise vorhanden. Aber auch nach Landeskategorie nicht mehr als 3 Sterne. Zu viele Probleme mit den Schlüsselkarten (teilweise 3x am Tag kein Zugang zur gebuchten Unterkunft. Rezeption abends unterbesetzt, deshalb lange Wartezeiten. Hotelmanager bei Reklamationen nicht erreichbar. Zutritt mit gekauften Getränken nur nach Ausfüllen eines umfangreichen Protokolls. Der Strand liegt ca. 500 Meter entfernt. Nach Überqueren einer rückseitigen Strasse und Eingang in ein weiteres Steigenberger Hotel gibt es Golfcart-Shuttles zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung zweckmäßig, aber in die Jahre gekommen. Morgens und Abends kein warmes Wasser. Einige Defekte (z.B. Toilettenabluft) wurden nicht abgestellt. Fernseher gut mit internationalen Programmen. Minibar wurde regelmäßig kostenfrei mit Softdrinks aufgefüllt. Fahrstühle klemmten uns mehrfach ein. Reklamationen erfolglos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Herausragend ist das im Resort vorhandene Sky-Restaurant, welches wir aber offiziell nur einmal pro Woche nutzen durften. Speisen und Getränke waren dort herausragend. Im Resort-Restaurant Orient kamen die Speisen unter der Mikrowelle erhitzt, darunter total vertrocknete Muscheln. Wünsche wurden ignoriert, Beschwerden wurden nicht akzeptiert. Das Resort-Restaurant Palappa hat ein hervorragendes Frühstücksbüffet. Das Restaurant-Personal war absolut kundenorientiert. Das Hauptrestaurant hat wg. der Größe leider Bahnhofsatmosphäre. Die Speisen des Menüs waren aber ordentlich präsentiert, aber eben Großküche.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend war das Personal freundlich und hilfsbereit, wenn denn vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel Resort in 2. Reihe. Ca. 500 Meter zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für Familien mit kleinen Kindern ist das Resort ideal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service und die Qualität weiter zu verbessern. Wir bedauern die wiederholten Probleme mit den Schlüsselkarten und die langen Wartezeiten an der Rezeption. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir anstreben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Angebot, einen Techniker zur Überprüfung des Schlosses zu schicken, abgelehnt wurde. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt haben, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich der Minibar freuen wir uns, dass viele Gäste das kostenlose Auffüllen mit Softdrinks schätzen. Wir entschuldigen uns auch für das Problem mit dem Fahrstuhl. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, weshalb alle unsere Fahrstühle mit einem integrierten Sicherheitsstopp ausgestattet sind, um solche Vorfälle zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen das Sky Restaurant und die hervorragenden Speisen dort gefallen haben. Wir möchten auch hervorheben, dass im Orient Restaurant die Speisen frisch gegrillt werden, und Gäste sogar den Live-Kochprozess beobachten können. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Frühstück und der Service im Palappa Restaurant gefallen haben. Um eine entspannendere Atmosphäre im Hauptrestaurant zu schaffen, haben wir den Bereich bereits erweitert, um ruhigere Zonen wie die schöne neue Außenterrasse genießen zu können. Bezüglich der deutschsprachigen Betreuung möchten wir darauf hinweisen, dass unsere deutschsprachige Gästebetreuung von 8:00 bis 21:00 Uhr verfügbar ist. Auch im Restaurant und an der Rezeption haben wir Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid – General Manager

    Offizielle Hotel Homepage