Bei diesem Hotel handelt es sich um eine große Anlage . Zur Hauptsaison sind sicher bis zu 2000 Gäste vor Ort. Wie in den meisten Hotels muss man auch hier frühzeitig seine Liege reservieren und in der Stoßzeit ist der Speisesaal überfüllt und laut. Aber bitte wo ist es zur Hauptsaison leer? Das Personal ist angefangen vom Gärtner bis zum Manger sehr freundlich ( jeder grüßt immer, noch nie so erlebt). Alle Mitarbeiter tuen alles um die Gäste zufrieden zustellen . Einziges Manko ist die Animation am Pool. Außer Bego , der immer zu einem Spaß aufgelegt ist , sind die anderen Animateure Schlafmützen. Eine Animation für Jugendliche gibt es gar nicht. Insgesamt haben wir aber einen fantastischen Urlaub verbracht und würden sofort wieder kommen.
Hatten Familienzimmer in Block 8 . Dieser erscheint von außen und innen nicht so schön. Zimmer war in Ordnung ( leider kein Fenster im Kinderzimmer), dafür aber Meerblick im Elternschlafzimmer und eine super ruhige Lage.Sauberkeit könnte verbessert werden.
Qualität , Auswahl und Geschmack waren stets hervorragend. Absolutes Highlight war der Themenabend „Far East“. Auch die a la Carte Restaurants sind spitze. Haben noch in keinem Urlaub so gutes Essen gehabt .
Wir wurden stets freundlich und schnell bedient auch ohne Trinkgeld. Und bei der Freundlichkeit gibt man dann auch gerne Trinkgeld.
Hotel liegt wie schon oft erwähnt in der Nähe des Flughafens, in zweiter Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie schon erwähnt langweilig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ruth, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic in Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dieter Geiger General Manager


