Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Von einem Steigenberger erwarte ich mehr
3,0 / 6

Allgemein

Die Poollandschaft war super, aber nicht wirklich sauber. Das Wasser war an vielen Tagen auch sehr trüb. Das Essen war zum Großteil kalt und nicht wirklich gut. Es war kaum gewürzt und nicht schön angerichtet. Der große Speisesaal war sehr laut und auf Sauberkeit der Tische wurde keinen Wert gelegt. Auch haben wir erst am vierten Tag erfahren, dass im großen Speisesaal sich man die Getränke selbst holen muss. Das Personal war völlig überfordert und war zudem auch sehr unfreundlich. Die Handtücher für den Pool waren teilweise sehr fleckig und schon älter. Der Kühlschrank in unserem Zimmer hat auch nicht richtig funktioniert, genauso wie die Klimaanlage. Das WLAN war auch sehr schlecht. In den Zimmern und am Pool überhaupt nicht verfügbar, nur an der Lobby. Unser Roomboy hat sich aber sehr viel Mühe gegeben und das Zimmer war sehr sauber. Die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt, nur wenn man genügend Trinkgeld hinterlegt hatte. Von einem 5 Sterne Hotel gerade mit dem Namen "Steigenberger" erwarte ich definitiv mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bee
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Bee , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Betreffend der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich nicht unseren Serviceleistungen entsprechen. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und möchten Ihnen mitteilen, dass es künftig nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Wir hoffen trotzdem , dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

Offizielle Hotel Homepage