- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist so nicht schlecht. Die Angestellten geben sich echt Mühe. Besonders hervorheben muss ich die Gästebetreuerin Fr. Faustova, die sich um sämtliche Kleinigkeiten kümmert,sowie die Restaurantcrew. Die machen gutes Essen, bauen ein Buffet mit Hingabe auf. Leider hat das Hotel ein Problem. Zuviele russische Gäste, die sich benehmen wie die Axt im Walde. Und wenn diese am Buffet waren brauch man da auch nicht mehr hingehen.
Betten ok schöne harte Matratzen, nix durchgelegen. Nur der houskeepingservice könnte verbessert werden.
Wie gesagt. Restaurantcrew super. Essen war für mich ausgezeichnet. Jeden Tag ein anderes Thema beim Diner. Leider von den russischen Gästen nicht gewürdigt.
Top
20 min vom Flughafen ist ok Strand ist nicht so doll. Da badet man schonmal in müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ausbaufähig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Silvio, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns sehr gut war. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar über unsere Anlage. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen die größtmögliche Aufmerksamkeit schenken. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie unsere persönliche Einstellung hervorheben, mit der wir alle unsere Gäste glücklich machen wollen. Dankeschön Mit freundlichen Grüßen Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic