Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandZu großes Hotel, zu viele Gäste, zu wenig Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig und wird dem Namen Steigenberger nicht gerecht! Das Personal ist freundlich, aber völlig überfordert mit der Menge an Gästen. Das Essen ist schlecht und die Lautstärke im Restaurant gleicht eher einer Kantine! Klar findet man immer etwas, Pommes oder Nudeln mit verschiedenen Soßen. Das alles entspricht aber nicht 5 Sternen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ok. Der Safe und das Telefon sind defekt und trotz 3-maliger Beschwerde an der Rezeption bis jetzt nicht repariert. Auch die Anzahl der Handtücher wurde erst auf 3 Personen angepasst, als wir es dem housekeeping direkt sagten. Die Reklamation bei der Rezeption hat nicht gereicht. Als die Zimmertür kaputt war und wir die Tür nicht mehr verschließen konnten, wurde von der Rezeption direkt eine Reparatur veranlasst. Telefon und safe sind jedoch weiterhin defekt, obwohl die Rezeption uns zusicherte, das es repariert ist. Steckdosen für europäische Stecker gibt es lediglich 3 im ganzen Zimmer und keine am Bett. Definitiv zu wenig für ein 5 Sterne Hotel. Nicht mal usb-Stecker sind vorhanden! Sauberkeit ist ok, hier gibt sich das housekeeping Mühe!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vor 19:30 Uhr braucht man nicht ins Restaurant zu gehen. Um so später man zum essen geht, um so ruhiger wird es. Dennoch ist es immer noch laut und hektisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist mit der Menge an Gästen einfach überfordert. Das geben von Trinkgeld verbessert es etwas, aber die Getränke am Pool und im Restaurant muss man sich dennoch selber holen. Die Anlage wird sauber gehalten und da es kein Essen außerhalb der Restaurants gibt, tritt man auch nicht in Pommes oder Ketchup Reste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen und dennoch kein Fluglärm ist wirklich positiv. In den Geschäften im Hotel und direkt außerhalb an der Promenade muss man gut verhandeln und sehr standhaft bleiben, sonst kommt man nicht an den Läden vorbei. Außerhalb der aldau-Straße befindet sich ein großer Laden (cleopatra), der alle möglichen Souvenirs bereithält. Die Preise sind niedrig, die Verkäufer belästigen nicht und man kann in Ruhe stöbern. Da hat es wirklich Spaß gemacht, einzukaufen. Der Strand ist fußläufig erreichbar, aber nicht sehr schön. Klein und auf engstem Raum sind liegen und Schirme vorhanden und so besteht nicht die Möglichkeit, große Sandburgen zu bauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen ramadan wurde das animationsprogramm verkürzt. Auf den ausgehängten Plänen wird hierüber aber nicht informiert. Rutschen sind toll, aber die Mitarbeiter schließen diese willkürlich auch um 16:20 Uhr, obwohl sie eigentlich bis 17 Uhr geöffnet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Caro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, und zwar in Übereinstimmung mit den angebotenen Pauschalzeiten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie noch weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience und Qualitätssicherungsmanagerin Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage