Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ringo Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum Relaxen und Entspannen perfekt
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Februar 2 Wochen in der Anlage, super um den grauen Winterwetter in Deutschland zu entfliehen...Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich und bemüht. Die Anlage ist groß, aber man findet immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben statt einem Deluxzimmer kostenlos ein Familienzimmer erhalten, wir hatten einen Blick auf die Showbühne, aber ab 22:00 Uhr war es in der Regel ruhig. Betten super bequem. Minibar wird täglich aufgefüllt. Einzig die Tür zum Badezimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant und am Strand. Essen ist völlig okay, was ich vermisst hab, ist die Beschriftung der Speisen zum Frühstück. Es gibt zum Beispiel eine große Auswahl an Joghurt, aber leider weiß man nicht, welche Sorte... Der Getränkeservice im Restaurant hat anfangs gar nicht geklappt, gegen Ende bekam ich dann die Getränke unaufgefordert von "meinem" Kellner.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Fahrzeit zum Flughafen, aber kein Fluglärm zu hören....perfekt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Februar in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen und dem Personal so überzeugen konnten, so dass Sie einen enspannten Urlaub hatten. Über einen zweiten Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Hurghada, Dieter Geiger General Manager