Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Altes Hotel,dass dringend renoviert werden sollte.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Doppelzimmer Superior gebucht und das Doppelzimmer Plus bekommen. Das Personal sagte, es sei das selbe. Ärgerlich ist hierbei, dass das Zimmer teurer ist als das Normale oder das Plus. Geparkt haben wir in der Schloßgarage 5 min. vom Hotel. Der Hotelparkplatz ist mit 18,- € pro Tag eindeutig zu teuer. Wir haben für 3 Tage 21,- € bezahlt. Das Frühstück ist sehr dürftig. 5 Scheiben Wurst, 2 schieben Käse. Das Personal spricht deutsch und erledigt seine Arbeit. Ein lächeln oder selbständiges anbieten von Hilfe ist hier nicht zu erwarten. Das Zimmer ist teilweise sauber. Die Bettwäsche war zerrissen und das Bad hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Das Hotel würde ich mit 2 bis 3 Sternen bewerten. Für eine Nacht ohne Frühstück würde ich nicht mehr als 70,- € bezahlen. Das check in und out war nett und schnell. Das Personal kannte die auf zusagenden Texte auswendig. ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Die benötigten Investionen sind in Planung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu begrüßen, und Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr STEIGENBERGER CONTI HANSA