Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für Geschäftsreisen annehmbar. Das alter des Hotels ist bemerkbar. Aufgrund der geringen Anzahl von Hotels dieser Kategorie in Kiel gibt es nur eine geringe Auswahlmöglichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sicherlich gehört unser Haus nicht zu den neuesten der Steigenberger Gruppe, doch viele unserer Gäste schätzen gerade den traditionellen Stil unseres Hotels. In den letzten Jahren haben wir fortlaufend in die Erhaltung und Modernisierung unseres Hauses investiert, so wurden in 2011 die Bäder in der Superior-und Businesskategorie komplett renoviert und die Zimmer verfügen seitdem über eine Klimaanlage. Ausserdem wurden die Superior-Zimmer umfangreich modernisiert und maritim gestaltet. Unser Wellnessbereich erstrahlt in neuem Glanz und wir können unseren Gästen einen Fitnessraum mit hochwertigen Geräten der Firma Technogym anbieten. Im vergangenen Jahr wurde der komplette Teppich in der Lobby und in unserem Konferenzraum Baltic ausgetauscht. In diesem Jahr haben wir begonnen, die Matratzen auszutauschen und es wurden alle Fensterrahmen im Parkflügel gestrichen. Es sind auch weiterhin Renovierungsmaßnahmen geplant, um unseren hohen Standard aufrecht zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa