- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich könnte man beim Hotelnamen ein excellentes Hotel erwarten. Leider wird das Hotel dem nicht gerecht, da es bei einigen Dingen Schwächen zeigt. Das Restaurant hat den Charme eines Bahnhofsrestaurants. Beim Frühstück stand man ständig vor leeren Teller/Schüsseln. Die Rezeption war leider mit unwirschen Damen besetzt. Ich hatte um einen Schlüssel für die Umkleide im Wellnessbereich gebeten. Allerdings gab man mir einen im Damenbereich, statt im Herrenbereich. Also bin ich noch mal zur Rezeption, wo man mir erklärte, dass das gar nicht sein kann und mir nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch einen anderen Schlüssel gab. Als ich später nochmal zur Rezeption ging, um den Damen ihren Fehler zu erklären, wurde ich schlicht ignoriert. Bei Auschecken bildeten sich morgens lange Schlangen als nur 1 Counter besetzt war. Sehr gut ist der Wellness- und Fitnessbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Carsten, wir bedanken uns für Ihre Kritik und die Bevorzugung unseres Hauses. Im Jahre 2011 haben wir begonnen, unsere Zimmer im vorderen Gebäudteil umfassend zu modernisieren. Auch für das Restaurant gibt es bereits Umbaupläne und wir hoffen, diese in naher Zukunft umsetzen zu können. Die Problematik, das Frühstück betreffend, wurde direkt mit dem Restaurantleiter besprochen und die Abläufe entsprechend optimiert. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Auch dort wurden intensive Gespräche geführt und unser hohen Standards noch einmal verinnerlicht. Wir würden uns freuen, Sie während eines erneuten Aufenthaltes mit unserem Service überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa