Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das erste Zimmer sehr alt und abgelebt, die Heizung war ausgeschaltet und trotzdem die ganze Nacht sehr laut. Das zweite Zimmer im vorderen Teil war moderner und sehr schön eingerichtet. Frühstück kann man weiterempfehlen. Allerdings ist es bei dem Preis eine Frechheit wenn die Mitarbeiter am Samstag um 10 Uhr anfangen im Frühstücksraum zu saugen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Steffen, vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits im Jahre 2011 damit begonnen, unsere Zimmer umfassend zu modernisieren. Auch für die älteren Zimmer, im hinteren Gebäudteil gelegen, gibt es bereits Umbaupläne und wir hoffen, diese zügig umsetzen zu können. Bezüglich des Saugens beim Frühstück haben wir bereits mit dem Restaurantleiter gesprochen und werden unsere Abläufe dort weiter optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa