- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen (wie vom Steigenberger und den 4 Sternen, realistisch max. 3 eher geringer). Die ältere Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, auch den Gästen vor uns gegenüber, die junge Dame freundlich und kompetent!) Die Zimmer und Flure sehr abgewohnt! Die Beleuchtung im Zimmer sehr spartanisch, für uns Rentner nicht vertretbar. Das Restaurant Jakob und die Bar sind dagegen Spitze, auch das Personal. Die Speisen im Jakob sehr gut und preislich gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für die Zeit und Mühe der Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, um unsere Serviceleistung zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Gern lassen Sie sich überzeugen, dass wir unserem Standard und Ihrer Erwartung durchaus gerecht werden können. Wir hoffen die notwendigen Gelder genehmigt zu bekommen, um unsere Renovierung fortsetzen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa