Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschendes Steigenberger-Hotel, Sterne falsch
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen (wie vom Steigenberger und den 4 Sternen, realistisch max. 3 eher geringer). Die ältere Dame an der Rezeption sehr unfreundlich, auch den Gästen vor uns gegenüber, die junge Dame freundlich und kompetent!) Die Zimmer und Flure sehr abgewohnt! Die Beleuchtung im Zimmer sehr spartanisch, für uns Rentner nicht vertretbar. Das Restaurant Jakob und die Bar sind dagegen Spitze, auch das Personal. Die Speisen im Jakob sehr gut und preislich gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für die Zeit und Mühe der Bewertung. Gern nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, um unsere Serviceleistung zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Gern lassen Sie sich überzeugen, dass wir unserem Standard und Ihrer Erwartung durchaus gerecht werden können. Wir hoffen die notwendigen Gelder genehmigt zu bekommen, um unsere Renovierung fortsetzen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa