- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Steigenberger Hotel in Kiel als Ausgangspunkt für unsere Kreuzfahrt ausgewählt, da es direkt am Ostseekai liegt und es nur wenige Schritte bis zur Abfertigung sind. Das Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel viel zu kein. die Ausstattung eher dürftig. Wenig Möglichkeiten im Schrank Kleidung ( Hosen, Blusen ) aufzuhängen. Die Betten sehr schmal. Mein Bettbezug hatte einen längeren Riss, das auf meine Reklamation hin, sofort neu bezogen wurde. An der Badezimmertür waren noch Seifen / Duschspritzer vom Vormieter. Das Frühstück war hervorragend, leide die Mitarbeiter dort überlastet und gereizt, denn das Hotel war mit Kreuzfahrern voll belegt. Beim Auschecken um 11.00 Uhr war eine Warteschlange von ca. 25 Personen und es dauerte fast 30 Minuten bis wir unsere Rechnung beglichen hatten. Dem Hotel hätte eigentlich bekannt sein sollen wie viele Gaste abreisen und das Personal an der Rezeption an solchen Tagen aufstocken müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner Mollenhauser |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner Molle, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Kiel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch auf diesem Portal zu bewerten. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden, dieses bedauern wir sehr und entschuldigen uns vielmals. Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen und möchten Ihnen versichern, dass die geschilderten Vorkommnisse nicht unserem hohen Standard entsprechen. Bei einem hohen Buchungsaufkommen lassen sich Wartezeiten beim check-out leider nicht immer gänzlich vermeiden. Einige Gäste ziehen es daher vor, Ihre Rechnung bereits am Vorabend des Abreisetages zu begleichen und umgehen somit eventuelle Stosszeiten. Vielleicht wählen auch Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Option und geben uns eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa