Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ist seinen Preis nicht wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns nicht überzeugt. Da das Hotel teuer war und vier Sterne hat, hatten wir uns etwas anderes erhofft. - Das Bett war unbequem, so dass man Rückenschmerzen bekam. - Die Dusche war so klein, dass man wegen des Duschvorhangs, der am Körper klebte kaum duschen konnte. - Das Parkhaus war überbucht, so dass man nicht einfahren konnte, obwohl vorher bereits eine Drei-Tages-Karte gekauft wurde. - Die Rezeptionisten waren alles andere als freundlich. - Als Privatreisender mit Jeans oder kurzer Hose wurde man eher schief angesehen. Alles in allem haben wir uns nicht wohl gefühlt, und dass ist bei diesem Preis nun wirklich sehr schade. Das einzig positive war die Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Bewertung auf diesem Portal. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen, dieses betrübt uns sehr und wir möchten gerne dazu Stellung nehmen: Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, Sie bewohnten eines der älteren Zimmer im Parkflügel. Es gibt bereits ein Musterzimmer sowie umfassende Pläne für die Modernisierung dieses Flügels. In den nächsten Tagen beginnen wir mit dem Austausch der Matratzen auf der 7. Etage, um unseren Gästen einen besseren Schlafkomfort bieten zu können. In den bereits renovierten Zimmern der Superior-und Businesskategorie verfügen die Bäder über moderne Glastrennwände anstatt von Duschvorhängen. Diese Zimmer sind auch mit einer Klimaanlage ausgestattet und kosten lediglich EUR 15.00 mehr pro Nacht. Unsere Garage ist öffentlich und somit auch von Passanten und Tagesgästen zu nutzen. Das von Ihnen erworbene Dauerticket erleichtert Ihnen lediglich das Ein-und Ausfahren, garantiert jedoch keinen Stellplatz in der Garage. Selbstverständlich stornieren wir die Kosten für das Ticket bei belegtem Parkhaus. ´ Für das Verhalten unserer Rezeptionisten entschuldigen wir uns vielmals und versichern Ihnen, dass auch leger gekleidete Gäste unsere volle Aufmerksamkeit und unseren umfassenden Service geniessen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa