- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit war auf den ersten Eindruck in Ordnung, leider im Detail nicht so, man fand noch den Baustaub von vor einem Jahr wieder. Reklamationen sind nicht gewünscht: z.B. die nächtlich störende Lautstärke des Lifts, man bekam von der "Dame" an der Rezeption nur eine patzige Antwort, dass das überhaupt nicht sein könnte, sie hätte auch schon in dem Zimmer geschlafen und hätte nichts gehört, aber sie schlafe ja auch wie ein Stein. Beim Frühstück wurde man von dem Servicepersonal schon fast ignoriert, man konnte froh sein, dass man überhaupt Kaffee bekam, dieser war dann aber abgestanden und nur laufwarm. Habe das Frühstück an der Rezeption für den nächsten Tag abbestellt, aber es wurde trotzdem mit abgerechnet. Die Rezeption kann schon freundlich sein, aber nur solange der Gast keine Kritik übt - Kunde ist in dem Haus auf keinen Fall König!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, bitte lassen Sie sich versichern, dass wir Kritik immer ernst nehmen, denn nur so können wir uns verbessern. Kritik zu üben, um eine Zahlung zu verweigern, lehnen auch wir ab. Durch direkten Kontakt konnten wir die Sachlage dann ja doch zur Zufriedenheit aller klären. Ihr Team vom Conti Hansa