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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kunde ist kein König im Steingenberger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit war auf den ersten Eindruck in Ordnung, leider im Detail nicht so, man fand noch den Baustaub von vor einem Jahr wieder. Reklamationen sind nicht gewünscht: z.B. die nächtlich störende Lautstärke des Lifts, man bekam von der "Dame" an der Rezeption nur eine patzige Antwort, dass das überhaupt nicht sein könnte, sie hätte auch schon in dem Zimmer geschlafen und hätte nichts gehört, aber sie schlafe ja auch wie ein Stein. Beim Frühstück wurde man von dem Servicepersonal schon fast ignoriert, man konnte froh sein, dass man überhaupt Kaffee bekam, dieser war dann aber abgestanden und nur laufwarm. Habe das Frühstück an der Rezeption für den nächsten Tag abbestellt, aber es wurde trotzdem mit abgerechnet. Die Rezeption kann schon freundlich sein, aber nur solange der Gast keine Kritik übt - Kunde ist in dem Haus auf keinen Fall König!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, bitte lassen Sie sich versichern, dass wir Kritik immer ernst nehmen, denn nur so können wir uns verbessern. Kritik zu üben, um eine Zahlung zu verweigern, lehnen auch wir ab. Durch direkten Kontakt konnten wir die Sachlage dann ja doch zur Zufriedenheit aller klären. Ihr Team vom Conti Hansa