Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nur für Gäste, denen Service nicht wichtig ist.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein unpersönliches Geschäftshotel Kundenorientierung mangelhaft Dieses Hotel ist für Gäste geeignet, denen die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals egal ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • ordentlicher Drei-Sterne-Standard Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf den Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wegen Atmosphäre und unausgeglichenem Preis-Leistungs-Verhältnis


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, arrogantes Personal an der Bar. Versuchen Sie nicht, am Abend noch etwas zu trinken zu bekommen! Der Wintergarten (Raucherraum) wurde nicht gereinigt. Überquellende Aschenbecher. Positive Ausnahme: die weibl. Angestellten an der Rezeption. Allerdings war die Garage zeitweise überbucht, so dass wir trotz Mietvertrag nicht in die Garage fahren konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage am Schloß mit Blick auf den Hafen. Direkt in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nur Sauna, kein Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie zeitweise nicht unseren gewohnt guten Service inanspruch nehmen konnten. Bitte lassen Sie sich versichern, dass wir die Kritik auswerten und an die entsprechnenden Abteilung kommunizieren werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Conti Hansa.