- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ein unpersönliches Geschäftshotel Kundenorientierung mangelhaft Dieses Hotel ist für Gäste geeignet, denen die Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals egal ist.
ordentlicher Drei-Sterne-Standard Unser Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf den Hafen.
wegen Atmosphäre und unausgeglichenem Preis-Leistungs-Verhältnis
Unfreundliches, arrogantes Personal an der Bar. Versuchen Sie nicht, am Abend noch etwas zu trinken zu bekommen! Der Wintergarten (Raucherraum) wurde nicht gereinigt. Überquellende Aschenbecher. Positive Ausnahme: die weibl. Angestellten an der Rezeption. Allerdings war die Garage zeitweise überbucht, so dass wir trotz Mietvertrag nicht in die Garage fahren konnten.
Ausgezeichnete Lage am Schloß mit Blick auf den Hafen. Direkt in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nur Sauna, kein Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie zeitweise nicht unseren gewohnt guten Service inanspruch nehmen konnten. Bitte lassen Sie sich versichern, dass wir die Kritik auswerten und an die entsprechnenden Abteilung kommunizieren werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Conti Hansa.