- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Adressdaten nicht gespeichert, Feueralarm (ohne Vorankündigung), rückwärtiges Zimmer mit Baustelle vor dem Fenster, seitens der Hotelangestellten wurde ein Monitum ausgesprochen wg. angeblich falscher Buchung, Fahrstühle in der Nacht und am frühen Morgen defekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Guido Golla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dr. Golla, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ein solcher Feueralarm dient der Sicherheit unserer Gäste und der Schulung unseres Personal. Wir hatten Sie mit einem Schreiben auf den Zimmern darauf hinweisen wollen. Die nicht funktioniereden Fahrstühle waren eine Folge des Alarms. Wir hoffen, Sie hatten bis auf die 15 Minuten einen angenhemen Aufenthalt und würden uns freuen Sie dann ohne Feueralarm wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundichem Gruß Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa