- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war grundsätzlich schön, leider haben wir folgende Dinge zu bemängeln: > die Anreise erfolgte im Januar bei Minusgraden, leider war bei Ankunft nur eine Heizung auf Stufe 1 an, es war also gemütlich kalt. > Das Zimmer war für 2 Personen gebucht, Handtücher etc.waren für eine Person bereitgelegt. > Die Kopfkissen sind so klein, dass gerade mal der Kopf raufpasst. > Vor einem Bett lag eine mindestens 2 cm große Glasscherbe. > Im Zimmer wird einem angeboten, sich einen Kaffee zu kochen, leider nur für eine Person und nicht wie gebucht für 2. > Für 14 Stunden Parkhausnutzung muss man 18,50 € bezahlen. Aufgrund dieser Mängel waren wir doch sehr enttäuscht über das Steigenberger Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Constanze, zuallererst möchten wir uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen, dies betrübt uns sehr! Wir haben die angesprochen Missstände in den entsprechenden Abteilungen kritisch bewertet und möchten Ihnen versichern, dass diese Begebenheiten nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Vielleicht geben Sie uns ja ein weiteres Mal die Gelegenheit, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa