Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigenberger Kiel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war grundsätzlich schön, leider haben wir folgende Dinge zu bemängeln: > die Anreise erfolgte im Januar bei Minusgraden, leider war bei Ankunft nur eine Heizung auf Stufe 1 an, es war also gemütlich kalt. > Das Zimmer war für 2 Personen gebucht, Handtücher etc.waren für eine Person bereitgelegt. > Die Kopfkissen sind so klein, dass gerade mal der Kopf raufpasst. > Vor einem Bett lag eine mindestens 2 cm große Glasscherbe. > Im Zimmer wird einem angeboten, sich einen Kaffee zu kochen, leider nur für eine Person und nicht wie gebucht für 2. > Für 14 Stunden Parkhausnutzung muss man 18,50 € bezahlen. Aufgrund dieser Mängel waren wir doch sehr enttäuscht über das Steigenberger Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Constanze, zuallererst möchten wir uns für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken. Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen, dies betrübt uns sehr! Wir haben die angesprochen Missstände in den entsprechenden Abteilungen kritisch bewertet und möchten Ihnen versichern, dass diese Begebenheiten nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Vielleicht geben Sie uns ja ein weiteres Mal die Gelegenheit, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa