Alle Bewertungen anzeigen
Felix Günther (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches Empfangspersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein Unding, dass man als Hotelgast das hauseigene Parkhaus zusätzlich zahlen muss. Das Personal am Empfang hat darauf expliziet nicht hingewiesen und die Schilder an der Einfahrt des Parkhauses sind schwer zu lesen. Am nächsten Morgen beim Check-Out kam dann die Überraschung: 18,- Euro bitte für das Parkhaus. In der dann folgenden Diskussion haben sich die Mitarbeiter des Empfangs mehr als disqualifiziert. Aussagen wie "Da sind Sie aber der erste der das Schild mit dem Preis übersieht..." oder auch "... nichts ist umsonst im Leben" zeigen wie unverschämt im Steigenberger Conti Hansa mit den Gästen umgegangen wird. Hier hätte man sich als Hotelpersonal wohl besser erkenntlich zeigen müssen bzw. eine Diskussion mit dem Gast geschickter führen können. Kurzum: das geht gar nicht! Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und eine weitere negative Online-Bewertung unserer Seite wird noch folgen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix Günther
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich nehmen auch wir für Service und Dienstleistungen eine gewisse Gebühr. Wir werden uns aber auch der Kritik stellen, die drei Hinweisschilder zur Parkgebühr zu prüfen. Wir hindern Sie auch nicht daran, Ihren Unmut über die Gebühr auf anderen online Portalen zu veröffentlichen. Gern würden wir Ihnen aber auch argumentativ den Grund für diese Gebür aufzeigen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa