- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein Unding, dass man als Hotelgast das hauseigene Parkhaus zusätzlich zahlen muss. Das Personal am Empfang hat darauf expliziet nicht hingewiesen und die Schilder an der Einfahrt des Parkhauses sind schwer zu lesen. Am nächsten Morgen beim Check-Out kam dann die Überraschung: 18,- Euro bitte für das Parkhaus. In der dann folgenden Diskussion haben sich die Mitarbeiter des Empfangs mehr als disqualifiziert. Aussagen wie "Da sind Sie aber der erste der das Schild mit dem Preis übersieht..." oder auch "... nichts ist umsonst im Leben" zeigen wie unverschämt im Steigenberger Conti Hansa mit den Gästen umgegangen wird. Hier hätte man sich als Hotelpersonal wohl besser erkenntlich zeigen müssen bzw. eine Diskussion mit dem Gast geschickter führen können. Kurzum: das geht gar nicht! Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und eine weitere negative Online-Bewertung unserer Seite wird noch folgen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix Günther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mirco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich nehmen auch wir für Service und Dienstleistungen eine gewisse Gebühr. Wir werden uns aber auch der Kritik stellen, die drei Hinweisschilder zur Parkgebühr zu prüfen. Wir hindern Sie auch nicht daran, Ihren Unmut über die Gebühr auf anderen online Portalen zu veröffentlichen. Gern würden wir Ihnen aber auch argumentativ den Grund für diese Gebür aufzeigen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Steigenberger Conti Hansa