Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eine besondere Anlage mit herausragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit ausgesprochen guten Service. Nette nicht so aufdringliche Animation. Poolanlage wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aussicht von Zimmer 1015 sehr schön, über die Bucht, und die Aufteilung gelungen. Der Schlaf ist leider eher schlecht. Die Matratze ist schlecht, man versuchte uns mit mehrfachem Tausch zu helfen - aber für Menschen mit Rückenproblemen eher schlecht. Wer auf harten Matratzen gut schlafen kann, hat keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider spiegelt es sich am Buffet deutlich wieder, dass die Mehrheit auf Hochkalorisches Essen Wert legt. Würde mir wünschen, dass es ine Fitness Ecke gäbe. Das Essen selbst wird sehr liebevoll angerichtet und Sauberkeit ist top! Auswahl ist gross und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Einmalig gut, jeder Wunsch wird prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen , ohne lästigen Fluglärm, top! Getrennt auf einer Anhöhe, somit sehr ruhig mit wunderschönem Blick auf die Bucht. Baulärm hört man leider.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gutes Animationsteam, nicht zu aufdringlich und schten sehr auf den Alters- und Gesundheitssituation. Ausflüge hatten wir schon in den letzten Urlauben, somit diesmal nur Entspannungsurlaub gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihren Kritikpunkt gebe ich gerne an genannter Stelle weiter, um auch dort Verbesserungen anzustreben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage