- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Hotel, um sich bis zu 2 Wochen dort aufzuhalten. Man muss sich jedoch der isolierten Lage bewusst sein: ausserhalb der Coraya Bucht mit ihren 5? Hotels ist Wüste.
Wir wurden am ersten Morgen nach unserer Schlafqualität gefragt und bekamen einen Matratzentopper sowie ein flacheres Kissen angeboten. Super Service. Das Housekeeping spricht Englisch & Deutsch. Wow!
- Eines der besten und vielfältigsten Buffets, die ich je erlebt habe - Da die Speisen dem Geschmack der Mehrheit entsprechen müssen, gab es separate viele Gewürze zum Self-service. Super. - Toll war auch das Angebot an arabischen Speisen. - Wir waren froh, uns für Halbpension entschieden zu haben. Das war mehr als ausreichend für uns.
Ein sehr gelungener Urlaub mit extrem freundlichen Hotelpersonal in allen Bereichen. Wünschen wurde umgehend entsprochen. Selten erlebt!
10 Minuten Transfer vom Marsa Alam Airport. Man muss sich bewusst sein, dass jenseits der Coraya Bucht die Wüste beginnt. Die Lage ist daher eher isoliert (wie überall an diesem Küstenabschnitt). In der Bucht wird jedoch von diversen ansässigen Hotels viel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym könnte ein Upgrade der Geräte vertragen. - Beachvolleyball wird ab 16:30 Uhr angeboten, was absolut Sinn macht. Weniger Sinn macht, dass die Arbeitszeit des Animateurs um 17h endet. Das wüssten wir anfangs nicht u. waren verärgert, dass er nach kurzer Zeit die Gäste alleine weiterspielen liess - Wasserball existierte leider nur 'auf dem Papier'.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kika, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns darueber, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht voll genossen haben und hoffen wir koennen Ihre Kritik fuer uns nutzen und uns dadurch verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr über Nennung von Verbesserungsvorschlägen unter gr.coraya@steigenberger.com freuen, da Sie uns damit die Chance geben, daran zu arbeiten, um nach Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Zufriedenheit in allen Kategorien zu erhalten. Danke im Voraus für Ihre Mühe. Alle Bemerkungen werde ich an entsprechender Stelle weiterleiten, um dementsprechende Veraenderungen zu erzielen.. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manage