Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
AlexK
Verreist als Paar • Oktober 2024
Top Hotel in Marsa Alam
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist top. Es hat zwar seinen Preis, aber dieser ist gerechtfertigt. Wir waren schon über 20x in Ägypten, auch in diversen Steigenberger Hotels. Dieses hat uns am besten gefallen. Würde jetzt noch die lange Hosen Pflicht in Hose übers Knie geändert werden, wäre es perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß und alles o.k.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist hervorragend. Leider müssen männliche Gäste beim Abendessen eine lange Hose tragen. Das ist bei 40 Grad unangenehm. Es wäre schön, wenn, wie bei anderen Hotels in dieser Kategorie, auch z. B. Steigenberger Aldau, eine Hose mit Länge kniebedeckt möglich wäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und schnell. Der Service ist sehr gut. Ein Trinkgeld wird auch gern genommen und hebt bei manchen die Freundlichkeit. Besonders super sind Hani, Milan und der dritte Kollege, Namen weiß ich leider nicht, von der Poolbar. Super freundlich, man wird ständig mit Getränken versorgt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool waren o.k., könnten etwas größer sein.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation ist sehr nett und nicht aufdringlich. Aquagym, Zumba und Volleyball haben wir gemacht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:AlexK
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LieberAlex, es freut uns, dass Sie das Coraya Beach für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben, sehen aber anhand des Punktabzugs, dass wir uns noch verbessern können. Ich bitte Sie, unsere Gästebetreuung unter gr.coraya@steigenberger.com zu kontaktieren und Ihre Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Nur durch Ihre Mithilfe bekommen wir die Chance uns stetig zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und hoffe, dass der nächste Aufenthalt perfekt wird. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage