- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit tollem Hausriff. Sehr guter Service. Schöner Strand. Das Essen war sehr gut. Allerdings könnte die Auswahl für Vegetarier vielfältiger sein. Wir haben allerdings zwei Kritikpunkte: - Die Qualität des Alkohols für All In Gäste ist leider schlecht. Angefangen beim Bier, Wein usw. Da wir das wussten, haben wir extra kein All In gebucht. Die Flasche Wein, welche von der Weinkarte bestellt werden konnte, war hingegen in Ordnung. Der standardmäßige All In Wein schmeckt extrem säurehaltig. Die Biere von der Karte, gab es dann wiederum nicht im Restaurant zu bestellen und ich musste das gleiche Bier trinken, welches man als All In Gast standardmäßig bekommt. Das Bier schmeckt leider nicht. - Lange Hosen für Männer beim Abendessen erachte ich bei hohen Temperaturen auch abends nicht mehr für zeitgemäß. Frauen hingegen können tragen was sie möchten. Ich war beim Frühstück in kurzen Hosen mit Sicherheit besser angezogen als viele Menschen abends im Restaurant. Nur weil eine lange Hose vorgeschrieben ist, ist es noch lange keine angemessene Abendgaderobe. Dies sollte man mal überdenken. Kenne ich aus anderen Urlaubsländern auch, in denen man abends noch hohe Temperaturen hat. Frauen sind in kurzen Hosen, T-Shirt und Birkenstocks zum Abendessen erschienen. Das ist okay? Vielleicht sollte man um eine angemessene Gaderobe bitten und z.B. Fußballtrikots verbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Oliver , Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem Urlaub zu begleiten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke auch für die von ihnen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an mein Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager