Das Hotel ist super.Auch der Manager war stets präsent. Das einzige große Problem ist das Reservieren der Liegen. Ich weiß nicht, ob sich manche Leute den Wecker stellen, um um vier Uhr morgens zum Pool oder zum Strand zu gehen, um ihre Handtücher dort abzulegen. Es stehen zwar überall Schilder, dass dies nicht gemacht werden soll, es wird aber nicht darauf geachtet und auch nichts dagegen unternommen. Man hat an der gleichen Stelle zwei Wochen lang immer dieselben Leute gesehen, mitunter mit zwei Auflagen, wie die Paschas, als wenn ihnen das Hotel gehört. Sicher läuft das alles mit Trinkgeld. Das sollte trotzdem unterbunden werden. Oder es müsste, wie in anderen teuren Hotels zimmergebundene Strand- oder Poolplätze geben, die dann auch dementsprechend bezahlt werden müssen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super Zimmer im Block 25 in der oberen Etage. Zimmerboy Ahmed war immer bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab überhaupt nichts auszusetzen. Auch für sämtliche Intoleranzen gab es die entsprechenden Gerichte. Hier gibt es absolut nichts zu meckern.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren super. Einziger und großer Makel ist das Liegen reservieren.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Strand ist ok. Personal super. Auch hier einziger und größter Makel das Liegen reservieren.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.coraya@steigenberger.com