- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun war ich zum dritten Mal hier im Steigenberger Coraya Beach Resort und wieder völlig begeistert. 1. Brauchte mit dem Taxi nur 15 Minuten vom Flughafen ins Hotel- schwupps war ich da und der Urlaub begann gleich mit einem Begrüßungscocktail und feuchten, warmen Erfrischungstüchern 2. Das Entrée mit dem orientalischen Duft, mit dem Springbrunnen und der Beleuchtung vermittelte gleich das Gefühl von „Tausend und eine Nacht“ 3. Tolle und gepflegte Hotelanlage mit kleinen, unterschiedlichen Häusern und verwinkelten Durchgängen, so als wäre man in einem orientalischen Dorf 4. Tolle Gartenanlage mit Palmen, viel Grünes und blühende Sträucher mit Ibise, Falken und Seeadler über der Bucht 5. Die schönsten Sonnen.- und Untergänge habe ich erlebt 6. Überaus, sehr, sehr freundliches Personal, ob Rezeption, Restaurants, Poolbar, Hausservice oder am Strand 7. Lustige “Happy hour” am Nachmittag an der Poolbar mit Live Musik und Tanz 8. Leckeres Essen, üppiges Buffet, kreative Süßspeisen und Getränke 9. Toller Service am Strand mit Strandliegen und Badeaufsicht 10. Die tolltes Massage, die ich je hatte 11. Fühlte mich sicher und beschützt als Frau, da ich alleine reiste 12. Als Geschenk am letzten Tag bekam ich das „Fangenspielen“ mit 3 Delphinen in der Bucht Wünschen würde ich mir, daß manche Gäste sich mehr an die Abendgarderobe halten würden, denn man ist hier schließlich in einem 5 Sterne Hotel und nicht auf einer Berghütte im Sportdress.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vera, Danke, dass Sie sich wieder für das Steigenberger Coraya entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder einmal einen traumhaften Urlaub, wie aus 1001 Nacht, ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und diese nette und ausführliche Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Ihre ausführlichen Schilderungen sind ein guter Leitfaden für andere Gäste, besonders auch Alleinreisende, auf der Suche nach dem passenden Urlaubsdomizil, ein großes Dankeschön auch hierfür. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Officer