Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024
Sehr schönes, sauberes Hotel mit perfektem Personal und gepflegter Außenanlage
6,0 / 6

Allgemein

Die Geldautomaten vor dem Hotel (außerhalb) sind mit ,vorsicht' zu genießen. Eine Bargeldabhebung schlug fehl (Belastung auf der Kreditkarte fand statt). Es wurde aber seitens der Hotelrezeption sofort unterstützt und Abhilfe geschaffen. Insbesondere ist Hr. Abdel Hady Mohamed sehr lobenswert zu erwähnen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Es wurde alles arrangiert, bzw. beantwortet mit vollster Zufriedenheit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es hat an nichts gefehlt. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam, was Getränkeversorgung und Auflagen für die Liegen etc. angeht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sehr gute Massagen zu deutschen Preisen von geschultem, sensiblem Fachpersonal


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Es gibt einen Weg direkt an der Promenade, der beschildert ist mit Entfernungsangaben. Ideal um kleinere Laufeinheiten (Hin- u. zurück etwa 5 KM) zu absolvieren.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Der Tagesausflug nach Luxor (Luxor de Luxe) mit der Fa. TRAVCO ist sehr zu empfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Der Zwischenfall mit dem Geldautomaten tut uns sehr l leid,stellt aber im Allgemeinen eine Ausname dar.Es freut uns,dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage