Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Seniorenparadies, ein jährliches Muss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine großzügig angelegte Anlage, sehr geeignet für meine Altersklasse. Die Abwesenheit von Kindern trägt zum Erholungswert dieser Anlage erheblich bei. Allerdings ist das Hotel sehr stark renovierungsbedürftig, vor allem würden die Eingangstüren, Fenster sowie Wasserinstallationen eine Instandsetzung b.zw. eine Erneuerung gut vertragen. Außerordentlich freundliches Personal ist ein weiterer Grund für mich im Spätherbst dieses Hotel zum 5. Male aufzusuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Beschreibung Pos.1


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder normaler Gast kommt hier durchaus auf seine Kosten. Der Speiseraum lädt nicht unbedingt zum längeren Sitzenbleiben.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bei dieser Reise unter Corona-Bedingungen war ich nicht bestrebt die Nähe der anderen Menschen zu suchen, deshalb zur aktuellen Lager habe am Pool oder Entertainment kann ich mich nicht äußern. Was Wellness angeht, drei Bemerkungen 1. Sehr Teuer 2. findet außerhalb des Hotels statt 3. Behandelnden Personen wechseln sehr häufig. ( 5 Behandlungen durch drei unterschiedliche Therapeuten )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mohammad, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Wir haben die negativen Spa-Kommentare bereits an die betroffenen Manager weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel sind. Das Coraya-Team wünscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Abdel Hady Mohamed Front-Office-Manager.

    Offizielle Hotel Homepage