Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Erwachsenenhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Spitzenhotel zum Schnorcheln, Sonnenbaden und Erholen. Lässt auch kulinarisch und kulturell keinerlei Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit allem Nötigen ausgestattet, allerdings leicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig und von guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist das „Fayruz“ überschaubare Speisekarte aber köstliche Gerichte. Die Außengastronomie zum Mittagessen ist sehr gut. Die Atmosphäre im Innenbereichen des Restaurants hat Luft nach oben. Das Buffet im Hauptrestaurant ist reichhaltig. Dort sollte jeder etwas finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Der Umgang mit Trinkgeld ist diskret und man hat nicht den Eindruck als sei es maßgeblich für den Umgang mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shuttle zum Flughafen ca. 10 Minuten. Von dort geht trotzdem keine Lärmbelastung aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Darts über Wassergymnastik und Yoga bis zum Sprach.-u. Kochkurs wird alles angeboten. Hier schwankt die Qualität allerdings doch sehr in Abhängigkeit von dem Animateur. Zur Abendgestaltung werden professionelle Unterhalter engagiert. Ein Störfaktor war zum Zeitpunkt unserer Reise der qualmende Kamin, aus ihm zog der Rauch sich über das Publikum und die Showbühne. Dort sollte dringend Abhilfe geschaffen werden. Bei angenehmeren Abendtemperaturen spielt das natürlich keine Rolle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reiner, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und permanent zu verbessern. Wir haben die negativen Entertainment-Kommentare bereits an die betroffenen Manager weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel sind. Das Coraya-Team wünscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Abdel Hady Mohamed Front-Office-Manager.

    Offizielle Hotel Homepage