Weiterempfehlung nur bedingt. Da ich schon in mehreren namhaften Hotels und Ketten weltweit unterwegs war, ging ich bei dem Namen Steigenberger eigentlich essentechnisch von einem gewissen Level aus. Dem war leider nicht so. Wenn man in ein solches Land fährt und eigentlich gerne Fisch ist, konnte man hier nur feststellen: 19 Uhr Essensbehälter voll bis zum Rand und bei nachfrage ob man keinen Fisch frisch zubereitet bekommen kann hiess es nur Essensbehälter. Und bitte versuchen Sie nicht zu erklären bei so vielen Leuten geht das nicht! Fahre seit 2013 mindestens einmal im Jahr auf die Malediven und dort war das bei voller Belegung der Ressorts kein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertungen sehr dankbar. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gäste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid , dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genießen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Actionsplan aufgestellt, damit wir die Mängel in der Küche berichtigen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, hätten wir uns gewünscht, dass Sie direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zugekommen wären, damit wir sofort hätten reagieren können und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter hätten genießen können. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertungen geschrieben haben. Wir würden uns darüber freuen, Sie wieder einmal im Coraya begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu löschen. Das Team vom Coraya wünscht Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer