Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Unangenehme Überraschungen bei den Kosten, Reise nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Die Bewertung des Hotels, fällt nicht wegen des Service so schlecht aus, Maßgeblich war der Umstand, die Insolvenz der FTI Group. Grundsätzlich wurden meinerseits alle Kosten bezahlt und somit auch der Hotel-Voucher ausgestellt. Auf Grund der etwas undurchsichtigen Lage des Reiseveranstalter, wurden nun durch das Hotel, zusätzlich weitere Kosten der Logie verrechnet, die zur sofortigen Zahlung durch den Hotelmanager erhoben wurde. Selbst das offizielle Schreiben des Deutschen Reisesicherungsfonds GmbH „DRSF“ vom 4.06.24, wurde nicht akzeptiert. Mein Unverständnis demgegenüber, weiter Kosten zu tragen, war der Grund für den Hotelmanager, meine Frau und mir das Verlassen des Hotels zu erschweren und den gebuchten Transfer zum Flughafen zu behindern. Die Nötigung zur Bezahlung der völlig überhöhten Gesamtrechnung wurde dann auch noch mit dem „zu späten Check- In“ am Flughafen untermauert. Ein solches Vorgehen einer renommierten Hotelkette hätte ich mir nie vorstellen können. Deshalb kann ich das Haus absolut nicht empfehlen. Man darf sich von Bewertungen und schönen Fassaden nicht täuschen lassen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludwig, Das hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar Es hat uns leid getan, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben. Am 03.06.2024 die ganze Welt hat erfahren, dass FTI insolvent und das war eigentlisch höhere Gewalt und wir haben die Situation gehandelet wie die alles Hotels gemacht. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Trotz FTI Situation, wir bedanken uns sehr fuer Ihren Positive Feedback. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Coraya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen, Bahgat Abdel Hamid Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage