phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
María (71+)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 3 Wochen

Weiterhin empfehlen.

5,0/6
Zusammenhang mit meinem Unfall am 10. Oktober 2019 erlebt ich sehr gute Unterstützung von meiner Freundin allen Mitarbeiter. Ganz speziell setzten sich die Herren Hady Mohamed Chef Rezeption, Hotel Arzt, der Chefarzt von Marsa Alam Resort, Shaheen Hussein Chef Restourant und night and day Baar, und der Chef vom Zimmer Omr Mohamed für mich ein. Beim Transport ins Spital und in der Behandlung im Spital betreute mich der Hotel Arzt, sein Chef vom Marsa Alam Resort und Shaheen Hussein Chef Restaurant und night und day Baar. Auch nach der Rückkehr ins Hotel wurde ich sehr gut unterstützt vom ganzem Personal und von meiner Freundin Andrea.
Herzlichen Dank an alle.


Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt ins Hotel war ca 10 Minuten. Wurden vom Hotel abgeholt.
Wir haben keine Ausflüge gemacht.

Zimmer5,0
Mit zwei Betten habe sehr gut geschlafen, da die Matratze etwas zu hart für mich ist, bekomme jetzt immer eine Auflage.

Service6,0
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jeder Wunsch wurde erfüllt, wenn es möglich war. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König 👑 . Solches Personal findet man sehr selten noch im Gastgewerbe.👍👏👏👏

Gastronomie6,0
Das Essen sehr gut. Atmosphäre sehr gut.
Es gibt nicht viele Hotels wo der Gast noch der König 👑 ist und jeden Wunsch erfüllt wird, wenn es möglich. Herzlichen Dank an alle.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness, Wellness benütze ich nicht. Für mich ist das Meer und das schnorcheln wichtig. Aqua fit Übungen mache ich für mich selber im Meer. Es ist für meine Gesundheit sehr wichtig. Poolanlage benütze ich selten .

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:María
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Maria,

vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Kareem Rasla
NaNHilfreich