- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage, gepflegte Gärten und Strände, stilvoll eingerichtete und sehr moderne Zimmer. Gute Getränkeauswahl sowie Qualität. Speiseangebot im AI Angebot nicht überzeugend.
Chic modern eingerichtet, sehr groß. Scmartes Lichtkonzept mit Tücken
Für meinen Geschmack kein 5 Sterne Niveau (auch nicht ägyptisch). Nach über 20 Aufenthalten in 20 Jahren kann ich das denke ich beurteilen, auch wenn die folgende Hotelantwort das Gegenteil vermitteln will. Frühstück gut aber nichts besonderes mit einer Ausnahme. Die gebotenen Kaffeesepzialitäten, sind auf Barrista Level und ausgezeichnet. Die "Mittags bis abends" Karte ist umfangreich, die von mir gewählten Gerichte konnten aber nicht überzeugen. Am schlimmsten bleibt hier die Pizza im Gedächtnis. Mehr Käse als Belag so das auch der Boden nicht durchgebacken war. Abendliches Buffet sehr klein mit wenig Auswahl bei den warmen Gerichten. Wem die live servierten Gerichte (3 Stk. + einfache Pasta) nicht zusagen, geht mit Frühlingsrollen, Reis und gekochtem Gemüse eher leer aus. Brot/Salatauswahl täglich gleich aber gut. Positiv waren die Suppen, diese waren immer sehr lecker. Nachtisch, besonders die landestypischen sehr gut.
Ausgenommen Housekeeping sowie der Lifeguard/Handtuchmann am hinteren Strand, war der Service sehr unaufmerksam. Selbst Trinkgelder haben daran nichts geändert, nicht mal beim selben Mitarbeiter. Am schlimmsten empfand ich das ewige Belagern der Verkäufer am Strand. Mehrmals täglich, teils die selben Mitarbeiter die einem ihre Dienstleistungen andrehen wollen. Diskussionen an der Rezeption sinnlos.
Für Ruhesuchende perfekt, wer täglich Action will, sollte ein Hotel näher am Hafen/Downtown buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marius, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen bei uns im Hause zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so zufriedenstellend verlaufen ist, wie erhofft. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Gerne hätten Sie sich vor Ort an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden können, damit diese sofort entsprechende Massnahmen ergreifen hätten können. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Anlage und vor allem unserer Hospitalität und unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Zu den von Ihnen beschriebenen kulinarischen Aspekten möchten wir nur einen Auszug aus unserem täglich wechselnden Angeboten aufführen: Rinderfilet im Teigmantel (Beef Wellington), T-Bone Steak’s, Kalbsmedaillons, Truthan, Hähnchen in verschiedensten Varianten, Lamm Kottlets, Kalbs Koteletts, Rinderbraten, Rib Eye Steak usw. Fisch in verschiedensten Varianten auch als ganzen Fisch. Jeden Abend bieten wir auch ein Asiatisches Gericht an. Zudem bieten wir auch täglich wechselnde Pizzas und verschiedene Pasta Sorten mit mehreren Saucen an, sowie täglich ein zusätzliches Pasta Gericht aus frischen hausgemachten Nudeln. Alle unsere Gerichte werden frisch vor den Gästen zubereitet und dekorativ auf einem Teller angerichtet. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an das Hotelmanagement weiter und werden an Verbesserungen arbeiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort