Alle Bewertungen anzeigen
Feliza Eva-Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es stimmte einfach alles (es war nicht der erste Aufenthalt). Nur mit dem Geburtstag (80) hatte es nicht so geklappt. Meine Familie hatte extra zum Frühstück einen Tisch bestellt. Das hatte keiner gemacht. Man hat einfach gedacht, wir wären nicht zum Frühstücj gekommen. Die Glückwünsche von Freunden und Verwandten (hinterlegt bei der Rezeption) waren erst auf Rückfrage parat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feliza Eva-Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Feliza, vielen Dank für Ihre Mühe und die positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass an dem besagten Geburtstag nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Kollegen hatten den Tisch zum Frühstück wie gewünscht vorbereitet, allerdings war an diesem Morgen so viel Betrieb im Restaurant, dass Ihre Familie ohne Platzierung an einem anderen Tisch Platz genommen hat. Somit haben wir die Präsente zu einem späteren Zeitpunkt im Zimmer bereitgestellt. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieses unglücklichen Vorfalls einmal wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denis Hüttig Direktor