- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich toll, aber ... Wir waren jetzt zum dritten Mal im Steigenberger Bad Neuenahr und hatten das Zimmer 382. Das alte, aber tolle Haus liegt excellent. Wir sind insbesondere wegen der Ahrtherme und dem direkten Zugang im Steigenberger abgestiegen. Aber, ohne uns vorab darüber zu informieren, war die Therme geschlossen! Und trotzdem hat man dann auch noch auf die Schließung des Hotel-Schwimmbades zwischen 12:00 und 14:00 Uhr bestanden. Zudem sind jetzt alle Stellplätze rund ums Hotel kostenpflichtig (und vorzureservieren). Mit dem nahegelegenen Parkhaus gibt es kein Abkommen, sodass man den vollen Preis zahlt. Zum Frühstück war das Personal völlig überfordert; wir mußten Geschirr mehrfach selbst abräumen. Ein besonderes Lob gebührt der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere wegen der Schließung der Ahr-Therme. Sie können versichert sein, dass wir im Vorfeld bemüht waren, möglichst alle anreisenden Gäste darüber zu informieren. Ich gebe Ihnen Recht, dass wir die eigenen Öffnungszeiten während der Schließung noch mal überdenken sollten, wobei die Vergangenheit gezeigt hat, dass unser Bad über die Mittagszeit nicht frequentiert wird. Bezüglich der Parkplätze am Haus ist es in der Tat so, dass wir seit längerer Zeit bereits Gebühren erheben, die Parkplätze sind allerdings nicht vorab reservierbar sondern werden nach Bedarf vergeben. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor