- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht wurden 2 Zimmer Standard mit Frühbucherrabatt im 5Sterne-Hotel zur Übernachtung mit Frühstück. Der Gesamtpreis war bei Buchung sofort fällig und wurde per Kreditzahlung eingezogen. Unter "Standard" wurde keine Suite verstanden, jedoch untadelige Zimmer nach heutigem Verständnis. Hierzu zählen NICHT: Unterbringung im medizinischen Trakt des Hotels; Einrichtung der Nasszelle als Behinderteneinrichtung mit Haltegriffen aus Kunststoff, erhöhter Toilette etc. Behindertenzimmer waren NICHT gebucht und NICHT gewünscht. Als unzweckmäßig und unhygienisch ist ein Teppichboden in der Diele, die von beiden Zimmern benutzt werden musste, sowie im Schlaf-/Aufenthaltszimmer anzusehen und auch nicht mehr zeitgemäß. An den Gardinen war die Aufhängung defekt. Die Tür zu einem Badezimmer war im Bereich des Schlosses beschädigt und nach m.E. einem gewaltsamen Öffnungsvorgang unsachgemäß repariert. Der Fußboden der Nasszelle weist viele kleine Beschädigungen auf, die wohl auf das Material "Kunststoff" zurückzuführen sind und lange nicht sorgfältig gepflegt wurden. Dies trifft auch auf die auf der Wand verlegten Rohrleitungen aus Kunststoff zu. Die Wasserzuleitung ist undicht und hinterlässt nicht zu übersehende braune Spuren. Nirgendwo befindet sich ein "mannshoher" Spiegel. Haare föhnen im Bad: unmöglich, der vorhandene Spiegel lässt keine Ansicht von hinten zu. Eine Renovierung wird dringend angeraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gegenwärtig haben wir über 150 Zimmer bereits renoviert und es stehen die nächsten Zimmerrenovierungen im kommenden Jahr an. Unsere neuen Zimmer sind alle sehr hochwertig und modern ausgestattet. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor