Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Vegetarier nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bad hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Sauberkeit lässt dort zu wünschen übrig. Haare vom Vorgänger waren in den Ecken zu sehen. Das Essen war sehr vielfältig und reichhaltig. Jedoch hat es ein Vegetarier sehr schwer das Richtige zu finden. Mittags gab es jeweils nur ein Essen zu Auswahl. So ein schlechtes vegatarisches Menü (Penne mit Mischgemüse aus dem Glas oder Dose) habe ich noch nie gegessen. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel und zeitgemäß!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und möchten uns für die aufgetretenen Mängel entschuldigen. Es darf natürlich nicht sein, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad sowie mit der Qualität des vegetarischen Menüs nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen in den jeweiligen Abteilungen kritisch unter die Lupe zu nehmen, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Ahrtal die Möglichkeit geben, Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ulrike Rast-Hermanns Director Marketing and Revenue Management