- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bad hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Die Sauberkeit lässt dort zu wünschen übrig. Haare vom Vorgänger waren in den Ecken zu sehen. Das Essen war sehr vielfältig und reichhaltig. Jedoch hat es ein Vegetarier sehr schwer das Richtige zu finden. Mittags gab es jeweils nur ein Essen zu Auswahl. So ein schlechtes vegatarisches Menü (Penne mit Mischgemüse aus dem Glas oder Dose) habe ich noch nie gegessen. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel und zeitgemäß!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und möchten uns für die aufgetretenen Mängel entschuldigen. Es darf natürlich nicht sein, dass Sie mit der Sauberkeit im Bad sowie mit der Qualität des vegetarischen Menüs nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen in den jeweiligen Abteilungen kritisch unter die Lupe zu nehmen, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Ahrtal die Möglichkeit geben, Sie von unserer vorhandenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ulrike Rast-Hermanns Director Marketing and Revenue Management