Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gediegenes Hotel mit kleinen Servicefehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr komfortables schön gelegenes Hotel mit Kurcharakter. Leider liesen Zimmerservice sowie die Freundlichkeit des Personales etwas zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren die Seifenspender im Bad leer, Toilettenpapier war bis auf wenige Blatt verbraucht. Beim Frühstücksbufett schienen mir einige Jungkellner etwas überfordert, als der Andreang mal etwas stärker war. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Haus mit einem schönen Thermalbad und aufmerksamen Bademeister. Leider schien auch die Vergabe von Parkplätzen abhängig von Status oder Ähnlichem. Bei uns waren angeblich keine Parkplätze mehr frei, während wenige Minuten später bei entsprechenden Gästen plötzlich Parkplätze angeboten wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit der Serviceleistung des Hauses. Sie können versichert sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor