- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr komfortables schön gelegenes Hotel mit Kurcharakter. Leider liesen Zimmerservice sowie die Freundlichkeit des Personales etwas zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren die Seifenspender im Bad leer, Toilettenpapier war bis auf wenige Blatt verbraucht. Beim Frühstücksbufett schienen mir einige Jungkellner etwas überfordert, als der Andreang mal etwas stärker war. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Haus mit einem schönen Thermalbad und aufmerksamen Bademeister. Leider schien auch die Vergabe von Parkplätzen abhängig von Status oder Ähnlichem. Bei uns waren angeblich keine Parkplätze mehr frei, während wenige Minuten später bei entsprechenden Gästen plötzlich Parkplätze angeboten wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit der Serviceleistung des Hauses. Sie können versichert sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor