Alle Bewertungen anzeigen
Maren (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Großer Name garantiert nicht immer Perfektion...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

"STEIGENBERGER" , da kommt etwas Ehrfurcht auf, denn so ein Hotel buchen wir nicht jeden Tag. Aber zum besonderen Anlaß wollten wir uns das gönnen. Der Empfang war sehr nett, der erste Eindruck vom Zimmer und Bad war gut. Beim genaueren Hinsehen zeigte sich, dass der Teppich im Zimmer reichlich Flecken aufwies. Unter dem Bett lag (liegt?) ein Kronkorken. Hätte dem Putzpersonal dieses Hauses auffallen müssen. Auf dem Bett fanden wir 2 Bademantel/Hausschuh-Sets. Der Gürtel des einen Mantels hatte einen (Kaffee?)fleck. Das Bad: Die WC-Brille war locker, so dass sie beim Hinsetzen zur Seite wegrutschte. Die Box für Kosmetiktücher am Waschbecken enthielt gerade noch 1 Tuch. Die Wände des Bades sowie des Zimmers sind von diversen Farb/Schmutz-Spuren gezeichnet. Renovierung dringend nötig!!!! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Abräumservice klappte hervorragend und es blieben keine Wünsche offen. Abends noch einen Cocktail an der Bar nehmen, bei Relax-Musik dem Barkeeper zusehen, wie er in diesem Ambiente die Drinks mixt, das hatte Stil. FAZIT: Bei einem Durchschnittshotel wäre alles Negative zu verkraften, wenn auch etwas ekelig. Aber in einem 4Sterne-Haus ist das nicht hinzunehmen. Auch, wenn man nur für 1 Nacht bleibt. Eine Weiterempfehlung gibt es für das Frühstück und das freundliche Personal. Für den allgemeinen Zustand des Zimmers gibts es keine Weiterempfehlung, da es in DEM Zustand nicht dem Niveau eines 4 Sterne Hauses entspricht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns weitestgehend zufrieden waren und hoffe, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Missstände in Ihrem Zimmer und bedanke mich für Ihre Hinweise. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir stetig Renovierungsarbeiten vornehmen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor