Die Laissez-faire Haltung , also die fehlende Vereinbarungstreue der Rezeption in Bezug auf Anfragen.
Bester Service
- Nirgends
Ich hatte im Rahmen einer Firmentagung 3 Nächte im Hotel Steigenberger Bad Neuenahr übernachtet. Auf Grund ausgedehnter Tagung konnten das Sauna-Angebot ( Sauna nur von 16:00 bis 18:00 Uhr ) nicht genutzt werden. Daher bat ich an der Rezeption um eine Option die Sauna auch bis 21:00 Uhr zu nutzen. Die junge Rezeptionistin versprach sich mit dem Housekeeper abzustimmen und uns Bescheid zu geben wie das Ergebnis hierzu votierte. Als ich nach dem Essen zur Rezeption kam, war diese Dame bereits nach Hause gegangen und hatte nichts zum Thema übergeben. Für ein 5 Sterne Haus keine Art und Weise. Egal wie das Ergebnis der Nachfrage ausgegangen wäre, die Enttäuschung war auch bei den Kollegen gegeben. Wie unverbindlich und dadurch auch wenig wertschätzend nicht einmal ein Feedback zu hinterlassen. Wenn hier überhaupt gefragt wurde. Kein 5 Sterne Standard., einfach ein schlechter Stil. Keine Empfehlung ob der Ausbildung der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 2 |