- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Housekeeping einfach nur schlecht, Zimmer wurden schlecht gemacht. Personal inkompetent und unbeholfen. Preis Leistung entspricht einem 2 Sterne Hotel. Mehr Service im Ibis Hotel....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmuth, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden. Für eventuelle Unsauberkeiten in Ihrem Zimmer bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung, Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Sehr überrascht war ich über Ihre Unzufriedenheit bezüglich unseres Service, welcher von anderen Gästen sehr gelobt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor