Alle Bewertungen anzeigen
Marliese (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis bei Wellness
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fuer einen Kurzurlaub gut geeignet, Hotel zwar schon etwas antquiert, aber hat dennoch Charme, Zimmer war nicht ganz sauber aber gut eingerichtet, Personal sehr freundlich, Fruehstueck hervorragend an Auswahl und Qualitaet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marliese
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marliese, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffe, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Für die Unsauberkeiten im Zimmerbereich entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form und bedanke mich für Ihren Hinweis. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Gastgeber