Alle Bewertungen anzeigen
ANNI (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotel für Singles
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

der ort u. das hotel haben mir gefallen. die rezeption war bis auf eine junge blonde dame, nicht gut besetzt. DAS wort gerne oder nartürlich habe ich auch nicht gehört. die tischreservierung zum abendbrot klappte auch nicht, wurde alleine in die vierte reihe gsetzt,obwohl nur eine belegung von 3o% wahr. das obst u. wasser kam nach aufforderung am 3 tag. eine ablage im bad währe auch angenehm.. wurde gerne wieder kommen, bin jedoch von anderen hotels, besserers gewohnt. schade...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNI
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich nochmals die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, bedauren wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und möchten uns nochmals für die fehlende Reservierung im Restaurant sowie die Fehlplatzierung in aller Form entschuldigen. Dies entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor