- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
der ort u. das hotel haben mir gefallen. die rezeption war bis auf eine junge blonde dame, nicht gut besetzt. DAS wort gerne oder nartürlich habe ich auch nicht gehört. die tischreservierung zum abendbrot klappte auch nicht, wurde alleine in die vierte reihe gsetzt,obwohl nur eine belegung von 3o% wahr. das obst u. wasser kam nach aufforderung am 3 tag. eine ablage im bad währe auch angenehm.. wurde gerne wieder kommen, bin jedoch von anderen hotels, besserers gewohnt. schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANNI |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich nochmals die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, bedauren wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und möchten uns nochmals für die fehlende Reservierung im Restaurant sowie die Fehlplatzierung in aller Form entschuldigen. Dies entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses und wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor