Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kinderzimmer mit 80-er Bette erhalten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich buchte 3 Tage + 1 Abendessenprogramm. Bademantel in 5 XL Größe gibt es nicht. Das Zimmer hatte 80-er Betten! Das Hotelschwimmbad schließt mittags für 2 Stunden. Keine Infos im Zimmer über den Hotelbetrieb und Leistungen. Bettwäsche wird alle 3 Tage erst gewechselt. Keine Badewanne trotz reservierungswunsch. Kein Bademantel in Übergrößen. IReparaturen im Zimmer waren notwendig. Altes TV. Einlass erst ab 15 Uhr, obwohl im Hotel vieles leerstand. Essen und Frühstück waren sehr gut. Rezeption sehr gut aber überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihnen keinen Bademantel 5 XL bereitstellen konnten und Sie nicht wie gewünscht ein Zimmer mit Badewanne erhalten haben. Seit den umfassenden Renovierungsmaßnahmen in unserem Hause verfügen nur noch wenige Zimmer über eine Badewanne, da dazu übergegangen wurde, begehbare Duschen einzubauen. In der Tat ist es so, dass einige Doppelzimmer über Betten mit zwei 80er Matratzen verfügen, was in Hotels allerdings nicht unüblich ist. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gerne darauf an, wenn Sie ein breiteres Bett wünschen, damit wir Ihnen ein ensprechendes Zimmer zuteilen können. Das Schwimmbad ist über die Mittagszeit geschlossen, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass zu dieser Zeit kaum Bedarf besteht. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor